Seit Dezember sind Reisende auf der Suche nach einzigartigen Naturerlebnissen eingeladen, die Wildnis im Patagonia Park Argentina zu erleben. Groß angelegte Rewilding-Maßnahmen mit brandneuen Wanderwegen und Unterkünften, verwandeln den Park in Südamerikas ultimatives Outdoor-Ziel für Natur- und Wildtierbeobachtungen – in 2023 und darüber hinaus.

Weiterlesen: Eröffnung des Patagonia Park Argentina für europäische Reisende

Auf der Suche nach einem zentral gelegenen und gleichzeitig absolut angesagten Ausgangspunkt für die Entdeckung zahlreicher Attraktionen in Arizona landet man schnell in der relativ jungen Stadt Page. Sie wurde erst 1957 gegründet und liegt in unmittelbarer Nähe des Lake Powell. Der See ist auch gleichzeitig der eigentliche „Grund“ für die Gründung der Stadt: Die Wurzeln gehen auf ein heute noch zu besichtigendes Camp der Staudamm Bauarbeiter zurück, die den Colorado-River hier aufstauten.

Weiterlesen: Rote Felsen und eine schwindelerregende Flussrunde

Chicago erzielt im Tourismus mit 55 Millionen Besuchern ein Rekord-Ergebnis

Die Besucherzahl in Chicago hat im Jahr 2017 55,2 Millionen Menschen erreicht hat – ein neuer Rekord und 2,5 Prozent Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Durch den starken Anstieg von 1,4 Millionen zusätzlichen Besuchern, wird das ehrgeizige Ziel des Bürgermeisters von 55 Millionen Besuchern jährlich zwei Jahre früher als geplant erreicht.

Weiterlesen: Chicago erzielt im Tourismus mit 55 Millionen Besuchern ein Rekord-Ergebnis