18
Sep

Wanderführer Mallorca

Europa

wanderfuehrer mallorca wanderurlaubsfuehrer 02

Mallorca – das bedeutet Abwechslung pur: Wilde Berglandschaften, bezaubernde Badebuchten, kulinarischer Genuss und Erlebnisse für die ganze Familie! Alle die ihren Urlaub gerne aktiv gestalten, finden im neuen »WanderUrlaubsführer Mallorca« (Bruckmann Verlag) die besten Tipps, um Natur und Kultur, Sport und Genuss in einem zu erleben. Die Kombination aus Reise- und Wanderführer stellt 40 abwechslungsreiche Wanderungen sowie 100 Ausflugstipps und 4 Entdeckerrundreisen vor. Außerdem mit dabei sind Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Badebuchten und Erlebniszielen für die ganze Familie. Detailreiche Karten sowie GPS-Tracks zum Download runden diesen WanderUrlaubsführer ab.

Über die Autoren: Wolfgang Heitzmann arbeitete als Tourismusberater in mehreren europäischen Urlaubsregionen und ist heute in der Verlagsbranche tätig. Neben Beiträgen für verschiedene Medien verfasste er mehr als 50 Bücher, davon etliche über seine »zweite Wanderheimat« Mallorca.

Gerhard Hirtlreiter ist promovierter Geograf und Verlagslektor. Als Autor schreibt er über Landeskunde und stellt Wanderungen Berg-, Ski- sowie Langlauftouren vor. Seine Lieblingsreviere sind die Alpen und Mallorca.

Das Buch erscheint am 25. März und ist auf www.bruckmann.de oder im Buchhandel erhältlich. Der Preis beträgt 19,99 Euro. ISBN: 978-3-7343-1191-8.

Buch auf Amazon bestellen.


Anzeige TZ-GC1-728x250 GAS

Anzeige [TZ|B03|300x600]
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen